Musik hilft heilen!

Leinestern, der Echo der Ehrenamtes!

26. September 2021

Am 25.September 2021 bin ich im Maharadscha im Zoo Hannover mit dem Leinestern, dem Echo des Ehrenamtes ausgezeichnet worden… Mit mir sind noch acht weitere, tolle Projekte geehrt worden.

Hier können Sie den Artikel in der HAZ lesen.

Lions Benefiz Konzert 2019 des Lions Club Hannover Eilenriede!

19. November 2021

Das Celloquartett “ Quatrocelli“ mit einem mitreissenden Programm zu Gunsten von Notruf Mirjam…

Konzerte mit dem IFF ( Institut zur Früh-Förderung musikalisch Hochbegabter)

19. November 2021

Seit 12 Jahren veranstaltet Klassik in der Klinik e.V. viele Konzerte mit den jungen Künstlern des IFF Hannover.

Das erste Konzert „Klassik in der Klinik e.V. „im Henriettenstift Hannover November 2009

19. November 2021

Im November 2009 gab es des erste Konzert im Henriettenstift mit Musikern der NDR Radiophilharmonie. Der NDR fördert den Verein Klassik in der Klinik e.V. jährlich mit einem Konzert aus seiner Kammermusikreihe…

Mehr lesen

Heroes Hannover „Menschen in Hannover“ (Künstler: Michael Strogies) zugunsten des Asphalt Magazin..

19. November 2021

Im Rahmen“Heroes „, Menschen in Hannover wurde ich mit vielen anderen gemalt von Michael Strogies.. Die Bilder wurden verkauft und der Reinerlös kommt dem Asphalt Magazin Hannover zugute.